Egal ob jung oder alt

Trainieren mit den Profis

Mit Liebe zur Bewegung

Schritt für Schritt zum Ziel

Training

Freerun Bern bietet seit längerem diverse Formen von Traininigsmöglichkeiten an.

 

In geleiteten Trainings werden die komplexen Bewegungen analysiert und geschult.

In unseren offenen Trainings treffen sich Anfänger und Fortgeschrittene.
Tänzer, Tricker, Freerunner, Artisten und Bewegungsmotivierte von jung bis alt trainieren zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu profitieren.

Falls du interessiert bist an einem Workshop, schreib uns doch eine Mail oder melde dich via Kontaktformular.
Bei den Workshops geben wir gerne unser Know-How weiter, egal ob Schüler, Lehrer oder für Weiterbildungszwecke.

Halbjahres Abonnement

Art Preis
Erwerbstätig CHF 350.00 (CHF 58.00 / Monat)
Student / Lehrling / Gymnasiasten CHF 275.00 (CHF 45.00 / Monat)
Schulpflichtige Kinder CHF 225.00 (CHF 37.00 / Monat)

 

Jährliches Abonnement

Art Preis
Erwerbstätig CHF 575.00 (CHF 48.00 / Monat)
Student / Lehrling / Gymnasiasten CHF 475.00 (CHF 40.00 / Monat)
Schulpflichtige Kinder CHF 375.00 (CHF 31.00 / Monat)

 

 

Möchtest du Mitglied bei uns werden? Dann gelangst du hier zum Anmeldeformular. Falls du aber noch offene Fragen hast, nimm am besten Kontakt mit uns auf.

Mitgliedervereinbarung/Anmeldung

Share us